Fragile Heart

Ein gelungener Abschluss der Scarlett Luck Reihe mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle

5 Sterne

Fragile Heart - Mona Kasten

Achtung könnte Spoiler von Lonely Heart enthalten!

Es war eine Achterbahn der Gefühle. Mona hat mich mit Adam, Rosie & co durch jede Emotion geführt. Nach dem Ende von Band 1 war ich sehr gespannt auf Fragile Heart und es hat mich nicht enttäuscht.
Mona hat einen wie von Zauberhand durch die Geschichte geführt und man hat fast garnicht mehr gemerkt, dass man ließt. Es war unfassbar fesselnd und auch wenn gerade nicht so viel passiert ist schön zu sehen, wie Adam und Rosie wieder zueinander finden.
Rosie ist so ein liebevoller und nahbarer Charakter. Ich konnte ihre Handlung und ihre Gedanken total nachvollziehen und ihre Entwicklung war wirklich beeindruckend.
Und Adam - Adam ist so ein Gentleman. Ich glaube jeder von uns braucht einen Adam in seinem Leben. Die Art, wie er sich um Rosie gekümmert hat, war so rührend. Manchmal habe ich ihn anfangs nicht immer verstanden, was daran liegen könnte, dass nicht so viel von der schon vergangene Therapie erzählt wurde.
Auch die anderen Jungs von Scarlett Luck habe ich in mein Herz geschlossen. Die Art wie sie miteinander umgehen ist einfach zuckersüß. Auch Ashley und Eden mochte ich echt echt gerne und Rosies Vater hat mich am Ende echt zu Tränen gerührt.
Ansich hat mich der zweite Band sehr an den ersten erinnert, da der Plot quasi der vom ersten Band umgekehrt ist. Oder sich zumindest daran anlehnt.
Trotzdem fand ich es einen sehr gelungenen Abschluss für die beiden.