Farbenrauschen

„Farbenrauschen“ war für mich ein weiteres kleines Highlight. Eine Menge Humor, Wortgefechte und Franka und Felix - genau die Mischung, die man braucht.

4,5 Sterne

Weiterlesen »

Shape of Love

„Shape of Love“ hat mich beeindruckt. Die Detailliebe in Venedig, der Modewelt und der Liebesgeschichte war einfach so, so schön zu lesen.

5 Sterne

Weiterlesen »

A Spark of Time

„A Spark of Time“ reißt einen in seinen Bann durch Raum und Zeit. Titanic, ein gefährlicher Auftrag und Gefühle so hoch, wie die Wellen.

5 Sterne

Weiterlesen »

Lets be free

Die „Let’s be“-Reihe ist eine sehr bewegende Reihe, die uns zeigt, was Freundschaft wirklich bedeutet und worauf es im Leben wirklich ankommt.

5 Sterne 

Weiterlesen »

Could it be Love?

Mir hat „Could it be Love?“ echt gut gefallen. Es war spannend, mitreißend und voller Gefühle. Jedoch finde ich es durch meinen letzten Kritikpunkt sehr schwer zu bewerten, da dieser einen großen Teil der Story ausmacht.

4 Sterne 

Weiterlesen »

Wie Farben im Regen

"Wie Farben im Regen" und allgemein die ganze "Liebe ist" Reihe sollte jeder mal gelesen haben, weil sie so unglaublich wichtige Werte vermittelt.

4,5 Sterne

Weiterlesen »

Erstelle deine eigene Website mit Webador