Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Frankfurter Buchmesse und es war wirklich ein absolutes Highlight. Ich hatte die Chance so viele nette Menschen kennenzulernen und mich mit so vielen tollen Autor*Innen und Bloggerinnen auszutauschen. Meine Highlights waren Anabelle Stehl und Carolin Wahl, die ich treffen konnte.
Ich war nur am Freitag da, was ich sehr empfehlen kann, da es nicht zu voll ist, aber viele der Autor*Innen schon auf dem Messegelände rumlaufen.
Hier habe ich eine eher größere Collage für euch zusammengestellt mit all den schönen Bildern, die ich machen konnte.
Erstelle deine eigene Website mit Webador