Dark Sigils 3

Die "Dark Sigils" Reihe ist für mich ein absolutes Highlight. Sie ist mitreißend, spannend, süchtigmachend, man lacht und weint, fühlt und liebt. Ganz große Empfehlung!!

5 Sterne

Dark Sigils 3 wen das Schicksal betrügt - Anna Benning 

ACHTUNG: KANN SPOILER ZU BAND 1 UND 2 ENTHALTEN

In "Dark Sigils - wen das Schicksal betrügt" von Anna Benning geht es zurück in die Welt von Rayne. Sie ist nur Mirrorlady, die Herrscherin der oberen Welt, dem Mirror. Noch immer mitten im Kampf gegen Leanore Tremblett, die sich am Mirror rächen möchte, auf der Suche nach dem entscheidenen Vorteil für den Sieg. Doch wie viel ist Rayne bereit zu opfern?

Wie auch schon die ersten beiden Bände hat mich der dritte Teil absolut in seinen Bann gerissen. Ich habe ihn innerhalb 48h verschlungen, weil ich ihn nicht mehr aus der Hand legen konnte und wollte. Anna Benning schafft es einfach, einen von der ersten Seite an abzuholen und keine einzige langweilig zu lassen. Die meisten Plottwists haben mich wirklich unerwartet getroffen, ich habe ein bisschen gelacht, viel geweint und die Geschichte aber vor allem sehr geliebt. Die Welt mit ihrer Magie, die Charaktere, die Handlungen, die Plots, das alles war so besonders und hat mich sehr beeindruckt

Vorallem die Liebesgeschichte zwischen Adam und Rayne fand ich in diesem Band besonders gut gelungen und zwischen den Schlachten und dem Weltenchaos gut eingeflochten. Die Szenen habe ich sehr genossen.

Meine Meinung über Rayne hat sich über die drei Bände hinweg nicht verändert: Sie ist eine unglaublich starke und selbstlose Protagonistin und würde alles für ihre Freunde tun. Auch wenn sie es alles andere als leicht hatte, ist sie immer wieder aufgestanden und hat weitergekämpft.

Erstelle deine eigene Website mit Webador